Immer wenn mich die Lust und die Muse packt, versuche ich meine Gedanken in Bildern auszudrücken. In einigen meiner Werke geht es, man ahnte es schon, auch immer mal um Windeln. Ich versuche meine Techniken immer wieder zu verbessern, aber bin oft gar nicht so zufrieden mit dem Endergebnis. Da fehlt mir dann der Ehrgeiz zur Perfektion. Ich beginne lieber etwas Neues, und gebe mich anderen Projekten hin. Nichtsdestoweniger werde ich ein paar meiner Bilder verwenden, um meinen Blog aufzuhübschen. Vielleicht, jemand hat Freude daran.
Für digitale Bilder verwende ich ein Zeichen-Tablet, das Wacom Cintiq 16 zusammen mit der Zeichensoftware Clip Studio Paint Pro. Und ich bin total verliebt in das Teil, auch wenn ich nicht das größte Talent habe, oder die aufregendsten Ideen. Es macht unheimlich Spaß, damit zu malen und seine Fantasien umzusetzen. Ich betreibe das Malen als reines Hobby und entspanne mich unglaublich dabei.
Klicke auf das Bild um es zu vergrößern.
Ich nenne dieses Bild „Überrascht“. Dabei beziehe ich mich auf den Gesichtsausdruck des namenlosen Mädchens, welcher zwar ihre fast panische Verwunderung über etwas ausdrücken soll, aber nicht verrät worüber. Sie blickt starr auf etwas vor ihr, das wohl größer ist als sie. Worauf nur, und warum ist sie so erschrocken?
Hat sie jemand beim heimlichen Windeltragen erwischt, oder reagiert sie so, weil man ihre gerade mitteilt, dass sie die dicke Windel um ihren Unterleib jetzt für eine längere Zeit tragen muss? Oder ist es ihr unangenehm, weil man ihre bunt bedruckte und gepolsterte Unterwäsche so deutlich sehen kann, ohne andere Kleidung darüber? Die Antworten auf all diese Fragen und Vermutungen überlasse ich dem geneigten Betrachter. 😉

Das ist alles so schön was Du schreibst,ich kann nicht genug davon bekommen.
LikeLike